Black Friday Shopping

Ich hab ja schon lange keine Wunschlisten oder so mehr geposted. Das liegt daran, dass ich denke, dass das nicht wirklich irgendeinen Mehrwert für euch bringt, im Grunde verkam der Blog so zu einem großen Werbeding, ohne dass für mich da überhaupt irgendwas bei rausspringt. Permanent dinge haben zu wollen und nur daran zu denken, was man sich nicht leisten kann ist ja außerdem auch nicht so geil.

Jetzt, zum Black Friday und Cyber Monday muss es allerdings mal wieder sein. Leider schaff ichs jedes Jahr wieder, ausgerechnet zu dieser Zeit recht pleite zu sein, obwohl ich immer versuche, hierfür zu sparen. Ich werde mir zwar trotzdem das ein oder andere Stück leisten, jedoch muss ich zusehen, ein gewisses Budget auf keinen Fall zu überschreiten.

Falls es euch ähnlich geht, zeig ich euch deswegen meine absoluten Must Haves und zukünftige Lieblingsteile, die ich mir auf jeden Fall jetzt oder sehr bald zulegen möchte.

black friday 2015, distubia, grunge, clothing, jewelry, schmuck, killstar, regalrose, druzy dreams, la splash

 

Hier kann man außerdem auch mal vorbei schauen, wenn man noch nicht genug hat:

Kommentar verfassen