Deutsche Tattoostudios mit Halloween-Flash Days

Hier nun mein zweites kleines Halloween-Special! Nachdem ich in den letzten Wochen unfassbar neidisch auf die Leute in englischsprachigen Ländern war wegen der vielen Tattoo Artists, die Halloween Specials angeboten haben, konnte ich auch ein paar deutsche (und ein schweizer) Studios finden, die zu Halloween Flash Days veranstalten.
Vor einigen Jahren hab ich mir im damaligen Studio von Jakub Settgast die Füße mit Motiven von Alex Knierer verzieren lassen, auch mein Freund hat von gleichen Flash damals ein Motiv bekommen. Seitdem hab ich solche Aktionen nur selten erlebt, und damit ihr nicht extra ganz Facebook durchsuchen müsst, hab ich meine Erkenntnisse hier festgehalten. Besonders toll finde ich, dass viele Studios den Erlös spenden, um Flüchtlinge zu unterstützen.

Klickt einfach auf das Studio, um zu der Veranstaltung und den Flashsets zu kommen!

Solltet ihr von einem Halloween Special wissen, welches hier nicht aufgeführt ist, lasst es mich wissen!

Berlin:

Dortmund:

Gaggenau (ca. 30km von Karlsruhe)

Gerolstein (zwischen Bonn und Trier)

Göttingen

Gröditz (ca. 60km von Dresden):

Hamburg:

Magstadt (ca. 20km von Stuttgart):

Worms (bei Mannheim)

Schweiz

Kommentar verfassen