Wishlist of the Month: 08 / 14

Ein weiterer Monat ging ins Land, und somit ist es wieder so weit, meine Shoppingfavoriten des Monats zu zeigen. Einige davon hab ich bereits bestellt und ihr werdet sie ggf bald in Outfitposts bestaunen können.

Diesen Monat hab ich zwar keine Kosmetik, aber dafür umso coolere Klamotten und Schmuck. Müsste ich einen Favoriten wären, wäre es wohl die Glamour Kills Jenna Jacket. Sie ist im grunde sehr schlicht und unscheinbar, aber durch das magentafarbene Leopardenmuster innen wird sie für mich zum absoluten Highlight. Schlichte Klamotten mit verspielten Details sind einfach toll, da sie immer passen und doch einzigartig sind.

Inner Riot: Favoriten 2014/08

Nennen möchte ich außerdem die neue H&M Kollektion – ich hab dort ein paar Favoriten entdeckt, vor allem die neuen Jogginghosen und Blazer finde ich sehr schick, doch leider sind meine Favoriten gerade ausverkauft. Sollten die noch mal reinkommen, gibt’s noch einen Post damit. Allerdings kann ich nur empfehlen, generell mal reinzuschauen!

Kommentar verfassen