blog-favesp

Wishlist of the Month 11/14

Hellooouh! Nachdem ich die letzte Woche fiebrig und gar nicht weihnachtlich im Bett verbringen musste, kann ich euch endlich die Wishlist of the Month präsentieren – mit einigen wirklich tollen Sachen.

wishlist of the month wotm case dollskill velvet cross jeans jogger h&m mantel kleid tüll dots punkte valfre clutch perlen drop dead crop top vampire killstar star fake fur boots cut out

Ganz besonders hervorheben möchte ich die Tasche und den Mantel. Zwei Teile, die ich mir ganz dringend anschaffen möchte. Der Mantel ist momentan immer mal wieder ausverkauft, aber wenige Tage später immer wieder verfügbar.

Außerdem hab ich noch ein paar Empfehlungen von Krams, den ich mir kürzlich gekauft hab. Zum Beispiel steh ich momentan extrem auf Strick und hab mich auf einer Shopping-tour in der „echten Welt“ mit einigen Strickpullis eingedeckt. Darunter auch einer, nach dem ich sehr lange gesucht hab: Er ist lang, aus dünnem Strick und nach unten hin mit Laufmaschen. Leider gibt’s nur einen der gekauften Pullis online bei H&M – ein Besuch lohnt sich also allemal.

Mein zweites Highlight war dieser eisblaue Pullover – eine Farbe, die ich schon immer sehr mochte, aber in letzter Zeit sehr vernachlässigt habe. Sie passt einfach zu fast allem und gerade mit einer coolen langen Bluse darunter kann man dem für mich immer irgendwie spießig anmutendem Strick seine alternative Seite entlocken.

Zuletzt möchte ich euch noch einen Pulli zeigen, den ich mit im Zuge des Black Fridays besorgt habe. Eigentlich würde ich mit dem Zeigen warten, bis es einen Outfitpost dazu gibt, allerdings ist der Pulli limitiert und ihr solltet ihn euch einfach nicht entgehen lassen – ich bin von der Qualität begeistert, obwohl ich wegen des Stricks meine Bedenken hatte: Den sog. Church Knit Sweater von Killstar (£44,99 GBP) – dank ihm steht nun auch mein Weihnachtsoutfit!

Kommentar verfassen