Wishlist of the Month 12/14

Nachdem ihr sicher alle Kohle zu Weihnachten bekommen habt, hab ich gleich ein paar Investitionstipps dafür. Das Ein oder Andere hab ich mir auch schon selber bestellt, und die Looks dafür werden schon vorbereitet!

Mir ist aufgefallen, dass ich außer Jutebeuteln so gut wie keine Taschen habe und hab daher vor allem nach selbigen gesucht. Ich muss sagen – ich fand es unglaublich schwer, etwas zu finden, was mir gefällt. Ich wollte etwas, was zwar zeitlos ist, aber alternativ interpretiert werden kann. Und vor allem wollte ich nichts langweiliges. Hinzu kam, dass mein Budget begrenzt war, und schöne, individuelle Taschen, die nicht billig aussehen zum kleinen Preis finden.. Naja, sagen wir mal, das ist recht sportlich. Meine Auswahl sehr ihr gemeinsam mit einigen anderen hübschen Winterklamotten nun hier:

wishlist of the month, wotm, december, dezember, winter, cardigan, strick, knit, urban outfitters, bdg, wsdt, wir sind die toten, kette, jewellery, karo, forever 21, drop dead, taschen, zara, asos, schuhe, heels, h&m, the ragged priest, fake fur, dawanda, beanies, live a life, unicorn,e inhorn, alternative, mode, altfashion, punk, emo

Kommentar verfassen