Video: Kawaii Unboxing: Yume Twins Januar 2018

(Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung, da ich Marken nenne. Alles ist wurde aus eigener Überzeugung selbst gekauft und bezahlt)
Leider muss ich persönlich sagen bauen die Yume Twins Boxen ganz schön ab. ABER: Dennoch haben wir den größten Spaß beim Auspacken. Chris schmeißt heute offensichtlich auch alles weg.
Wie schon beim letzten Mal ist mein Highlight eher mau – nämlich die Dokumentenhülle, die sich auch noch meine Mom unter den Nagel gerissen hat 😀

Die Yume Twins Box bekommt ihr hier


Dieses Mal gab’s:

  • Dokumentenhülle
  • Pinguin-Daruma Plüschtier
  • Gudetama Sushi Figur
  • Shiba Inu Squishy Anhänger
  • Cinderella Nagelknipser
  • Disney TsumTsum Kalender

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.