Video: Mein Besuch auf der AnimagiC 2017

Wie war, das, besser Spät als nie? Vor einem halben Jahr war ich mit meiner Firma auf der Animagic und durfte das Geschehen vor und hinter den Kulissen beobachten. Wie eigentlich jede Messe bisher hat’s mir total viel Spaß gemacht, die AnimagiC war aber (dank einer tollen Party für die Aussteller) auch die mit Abstand anstrengendste.

Good thing: Das Hotel, in dem wir übernachtet haben, war direkt an die Halle angeschlossen, sodass man sich mehr oder minder verkatert in der Pause mal ein Stündchen hinlegen konnte ^^
Aber natürlich habe ich auch kräftig geshoppt mit einem absoluten Glücksgriff am Messesonntag <3

Meine Shoppingsucht wurde befriedigt durch:

Kostenlos aber dennoch *omg ich muss es haben*:
Die Digimon-Poster! Danke, KSM <3

Kommentar verfassen