Der Perfekte Gürtel aka. Weihnachtsszeit: GIVEAWAY von FEUERWEAR

Dank den lieben Leuten bei FEUERWEAR kann ich euch dieses Jahr ein besonderes Weihnachtsgeschenk machen – einen wunderbaren Gürtel „Bob“ in weihnachtlichem rot. Was genau diesen Gürtel so besonders macht? Das erzähle ich euch in dem Video mit Hilfe meines eigenen, schwarzen, Exemplars!

Für alle Videofaulen:

So wie manch andere einen Schuh-Tick haben, hab ich einen Jacken- und Gürteltick. Leider bin ich aber gerade bei Gürteln sehr wählerisch und finde eigentlich immer etwas zu mäkeln – meist sind sie mir zu dick, was bei meinen breiten Hüften unschön aufträgt. Problematisch finde ich es aber auch meist, dass z.B. Nieten nicht direkt von vorne, sondern erst ab hinten zu sehen sind – ein wenig schlecht zu kombinieren mit den ganzen VoKuHiLa-Tops und Blusen zur Zeit. Dafür hab ich nun die absolut perfekte Lösung gefunden: Den Gürtel „Bob“ von Feuerwear!

Er hat nicht nur funktionale, sondern auch sehr dekorative Gürtellöcher mit Nieten – diese sieht man natürlich direkt von vorne – YAY! Hinzu kommt, dass es keine standardisierten Gürtelgrößen gibt, sondern dass jeder Gürtel individuell zugeschnitten werden kann. Perfekt für Größenlegastheniker wie mich!
Besonders sticht natürlich auch hervor, dass man durch die Schnalle, die sich öffnen lässt, den Gürtel auch einfach drehen kann und ihn somit auch in einer anderen Farbe tragen kann – somit passt er einfach zu jedem Outfit und ihr bekommt quasi 2 Gürtel zum Preis von einem.

Nun fragt man sich sicher auch schon, woher der Name „Feuerwear“ kommt – natürlich hat es etwas mit der Feuerwehr zu tun! Denn alle Produkte dieser Firma sind aus recycletem Feuerwehrschlauch und somit ist jedes Stück ein Unikat. Und dabei muss man sich nicht einmal Sorgen machen, dass man vielleicht ein Teil bekommt, das einem weniger gefällt als „alle anderen“ – denn wie ihr hier sehen könnt, ist jedes gefertigte Stück einzeln im Shop zu finden, sodass ihr euer Lieblingsstück auswählen könnt.

Zu kaufen gibt’s das gute Stück HIER!

How to win

Wenn ihr also dieses wunderbare Gürtelmodell in rot gewinnen möchtet, abboniert schnell meinen Youtube-Channel und hinterlasst mir einen Kommentar, warum euch der Gürtel gefällt (ist rot eure Lieblingsfarbe? Liebt ihr die Wandelbarkeit des Gürtels? Oder findet ihr es einfach cool, dass das gute Stück aus Feuerwehrschlauch gemacht wurde?)!

Ein Gedanke zu „Der Perfekte Gürtel aka. Weihnachtsszeit: GIVEAWAY von FEUERWEAR“

Kommentar verfassen