Insurgent Premiere Berlin: Make Up-/Style-Tutorial + First Impression

insurgent premiere berlin fotowand tris four ferox dauntless h&m new yorker doc martens dr martens die bestimmung cashmere venus palette misslyn styling make up tutorial

Zur Zeit liege ich die meiste Zeit krank im Bett, verhindert, euch Updates zu posten. Heute allerdings habe ich allerdings die geballte Ladung Awesomeness für euch: Das angekündigte Video zur Divergent Premiere! Und ich berichte nicht nur von meinem Eindruck des 2. Teils von „Die Bestimmung“, sondern ich zeige euch außerdem mein persönliches Ferox-Styling – von Make Up über die Haare bis hin zu den Klamotten!

Toll fand ich außerdem: Auf jedem Sitz im Kino war ein kleiner Goodiebag von Misslyn. Achtung: soweit ich informiert bin, sind die nicht die tierfreundlichste Firma. Da ich die dort enthaltenen Nagellacke aber geschenkt bekommen hab, werd ich für diejenigen unter euch, für die das kein Problem ist, trotzdem ein Review machen. Bei den Goodies handelt es sich um je einen „normalen“ Lack passend zu einer der Fraktionen, sowie den passenden Effektlack. Hierzu hab ich demnächst auch ein kleines Giveaway! Mehr dazu dann im Review selbst 🙂

insurgent premiere berlin fotowand tris four ferox dauntless h&m new yorker doc martens dr martens die bestimmung cashmere venus palette misslyn styling make up tutorial nagellackinsurgent premiere berlin fotowand tris four ferox dauntless h&m new yorker doc martens dr martens die bestimmung cashmere venus palette misslyn styling make up tutorial

Das Outfit zum Nachkaufen findet ihr natürlich wie immer hier:

insurgent premiere berlin fotowand tris four ferox dauntless h&m new yorker doc martens dr martens die bestimmung cashmere venus palette misslyn styling make up tutorial
insurgent premiere berlin fotowand tris four ferox dauntless h&m new yorker doc martens dr martens die bestimmung cashmere venus palette misslyn styling make up tutorialinsurgent premiere berlin fotowand tris four ferox dauntless h&m new yorker doc martens dr martens die bestimmung cashmere venus palette misslyn styling make up tutorial

Kommentar verfassen