videoblog, youtube channel, killstar, american apparel, haul

Killstar & American Apparel Haul

(Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung, da ich Marken nenne. Alles  wurde aus eigener Überzeugung selbst gekauft und bezahlt)
Es ist zwar bereits eine Weile her, dass ich die Sachen erhalten habe, aber dennoch möchte ich sie euch nicht vorenthalten – in meinem ersten Haul Video geht’s um Klamotten und wie ich sie finde 🙂


Killstar:

American Apparel

3 thoughts on “Killstar & American Apparel Haul”

  1. Omg des Video ist einfach mal total süß. Sorry aber das musste ich einfach sagen. Und die Sachen sind auch gut.. Bis auf die Brennende Kirche. Ich mag Feuer auf kleidung nicht ^^

    Ganz liebe grüße

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.