Let’s shoot a video

(Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung, da ich Freunde nenne.)
Vor einigen Wochen hat eine Freundin von mir zu einem Musikvideodreh eingeladen – Die gute macht als Lie Craze nämlich sehr schöne, entspannte Elektromukke (Und woohoo, bei einem Song hab ich’s mir nicht nehmen lassen, als Gastsänger dabei zu sein!).
In dem Video sehr ihr nun also Leonie, Maxi, Ginny, Amely und mich irgendwie benebelt von abgelaufenen Tabletten mit schwarzen Augen in einer geilen Wohnung abhängen. Zieht euch das Ding rein – und die Making Of-Fotos von Wtchbby ebenso!

Videodreh von Lie Craze, Foto von WtchbbyVideodreh von Lie Craze, Foto von WtchbbyVideodreh von Lie Craze, Foto von WtchbbyVideodreh von Lie Craze, Foto von WtchbbyVideodreh von Lie Craze, Foto von WtchbbyVideodreh von Lie Craze, Foto von WtchbbyVideodreh von Lie Craze, Foto von WtchbbyVideodreh von Lie Craze, Foto von Wtchbby

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.