no omega black milk clothing liquid silvers

Alpha and omega

Kürzlich habe ich einen Artikel gelesen, in dem sich jemand beschwert hatte, dass die Berliner im Sommer alle „einfach irgendwas“ anziehen, um sich bei der Hitze bloß nicht zu überanstrengen. (Update: Der Artikel war ziemlich schlecht. Aber das Gefühl, keinen Bock auf große Outfit-Gedanken zu haben, kennt man ja trotzdem.) Ein bisschen so habe ich mich beim zusammenstellen dieses Outfits durchaus gefühlt – „scheißegal, hauptsache angezogen“ – aber wenn sowas dabei rum kommt, bin ich ja doch ganz zufrieden, muss ich sagen!

no omega black milk clothing liquid silversno omega black milk clothing liquid silversno omega black milk clothing liquid silversno omega black milk clothing liquid silversno omega black milk clothing liquid silversno omega black milk clothing liquid silvers

4 Gedanken zu „Alpha and omega“

    1. Ich fand den auch ziemlich blöde, aber manchmal ist’s ja – unabhängig von der jahreszeit – so, dass man einfach keinen bock hat, sich mit den klamotten zu befassen

    1. Wie cool, dann wünsch ich dir viel Spaß! Die haben echt schöne Sachen, ich konnte mich vor Ort kaum entscheiden ^.-

Kommentar verfassen