urb clothing melting tights new york skyeline dress black milk clothing target

Melting Pot

Wenn die Temperaturen in deutschland dann mal steigen, freu ich mich immer, endlich Kleider ohne Jacke, Strumpfhose oder sonstiges Klimbim tragen zu können ohne gleich zu erfrieren. Aber nach ungefähr ner Woche bin ich dann immer schon genervt – denn Outfits sehen so halt dann doch immer gleich aus. Und sobald ich merke, dass irgendne Klamotte immer gleich aussieht, hör ich auf, sie zu tragen. Spätestens dann kann ich also mal wieder Ausmisten. Die Alternative ist also, trotz extremer Temperaturen wieder Strumpfhosen und Jacken zu tragen.
Und schlau, wie ich bin, muss es natürlich gleich die wärmste Strumpfhose sein – Die Meltingtights von URB Clothing. Ich liebe diese Strumpfhosen einfach so sehr, da kann mit das Latex auch bei 30° nichts an haben!

urb clothing melting tights new york skyeline dress black milk clothing targeturb clothing melting tights new york skyeline dress black milk clothing targeturb clothing melting tights new york skyeline dress black milk clothing targeturb clothing melting tights new york skyeline dress black milk clothing targeturb clothing melting tights new york skyeline dress black milk clothing target

Kommentar verfassen