Seltsam in München

Ich war ja vor nicht allzu langer Zeit in München bei meinem besten Freund. Während ich in Berlin kaum atmen konnte wegen der Hitze und Schwüle, war in München zwar die meiste Zeit land unter, allerdings hab ich in meinem Kurzurlaub das Wetter ganz gut erwischt – nicht zu heiß, nicht zu kalt, ab und an nass, aber auch wieder nicht.
Natürlich musste ich die Chance nutzen, mal wieder die Isar zu besuchen. Was eigentlich offensichtlich war, ist uns alelrdings erst bei Ankunft aufgefallen: Der ganze Regen hat die Isar ein wenig überfüllt und somit war die Stelle, an die wir eigentlich wollten, völlig überschwemmt. Nach einem längeren Spaziergang kamen wir aber auf einer etwas höher gelegenen Stelle an, auf der wir uns dann doch niederlassen konnten – unweit von einer riesigen Brücke.
Das alles war so schön, dass das Shooting auf 3 Locations aufgeteilt wurde – den Wald, die Isar und die Brücke!

Lazy Oaf Weird Crop, H&M ripped Shorts, UNIF Grim CreeperLazy Oaf Weird Crop, H&M ripped Shorts, UNIF Grim CreeperLazy Oaf Weird Crop, H&M ripped Shorts, UNIF Grim CreeperLazy Oaf Weird Crop, H&M ripped Shorts, UNIF Grim CreeperLazy Oaf Weird Crop, H&M ripped Shorts, UNIF Grim CreeperLazy Oaf Weird Crop, H&M ripped Shorts, UNIF Grim CreeperLazy Oaf Weird Crop, H&M ripped Shorts, UNIF Grim CreeperLazy Oaf Weird Crop, H&M ripped Shorts, UNIF Grim Creeper

Kommentar verfassen