crop top, afi, bandshirt, rock, converse, punk, diy

DIY is the Shit

Basteln, Malen, Zeichnen, Heimwerken – all das kann ich zu meinen Hobbies zählen, allerdings bleibt neben Job, Blog und Band meistens keine Zeit dafür. Bei dem Shirt, was ich euch heute unter anderem zeigen möchte, habe ich mir die zeit allerdings endlich mal genommen. Es war eins der ersten Shirts, dir ich mir umgestaltet habe – ursprünglich ein Bandshirt in Jungs S, was nach vielem Tragen und dem Abnehmen von 12kg irgendwie nicht mehr so richtig saß. Was sollte ich also tun? Schere und Küchenmesser her, wild darin rumgeschnippelt und ein paar stellen wieder mit Sicherheitsnadeln gefixed. Ich muss zugeben, so richtig wusste ich nicht, was ich tat. Damals fand ichs ziemlich cool, doch es verschwand recht schnell wieder in den untiefen meines Schranks, bis ich auf die Idee kam, es noch zum Crop Top zu knoten – so gefällt es mir richtig gut, vor allem in Kombination zu dem schlichten Rock.
Was meint ihr?

  • Shirt: AFI, DIY
  • Skirt: H&M

crop top, afi, bandshirt, rock, converse, punk, diycrop top, afi, bandshirt, rock, converse, punk, diycrop top, afi, bandshirt, rock, converse, punk, diycrop top, afi, bandshirt, rock, converse, punk, diycrop top, afi, bandshirt, rock, converse, punk, diycrop top, afi, bandshirt, rock, converse, punk, diy

Kommentar verfassen