Video: Kawaii Unboxing – Gudetama Yume Twins Box April

(Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung, da ich Marken nenne. Alles ist wurde aus eigener Überzeugung selbst gekauft und bezahlt)
In meiner 2. Yume Twins Box ist das Thema GUDETAMA – ein Spiegeleicharakter von den Hello-Kitty-Machern Sanrio.
Spiegeleiwas?
Jap. Das dachte ich auch, aber das faule Ei konnte mich am Ende doch sehr begeistern!

Hier seht ihr den Inhalt ein mal in der Box präsentiert:

  • Plüschie: „Nacktmull“ In Schaf-Hasenkostüm (es ist ein Schaf, aber ich finde Nacktmull besser :3)
  • Gudetama Bentobox
  • Gudetama Becher
  • Gudetama Kugelschreiber
  • Gudetama Magnet
  • Yumetwins Katalog mit Gewinnspiel und Infos zu den einzelnen Artikeln

Processed with VSCO with a6 preset

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.