Video: Kawaii Unboxing: Yume Twins Februar 2018

(Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung, da ich Marken nenne. Alles ist wurde aus eigener Überzeugung selbst gekauft und bezahlt)
Mit dieser Box geht es so langsam wieder bergauf. Ich liebe den Löffel und den Becher – allerdings gibts auch wieder dinge, die für mich zumindest Müll sind. Was denkt ihr?
Auf jeden Fall möchte ich mich im Vorfeld schon mal für unsere Stümperhaften und nicht vorhandenen Japanisch-Kenntnisse entschuldigen 😀

Die Yume Twins Box bekommt ihr hier: http://fbuy.me/f_mIs


Dieses Mal gab’s:

  • Disney TsumTsum Donald Duck Melonpan Squishy
  • Igel Plüschtier
  • Disney TsumTsum Plastikbox
  • Sumikko Gurashi Becher
  • Sumikko Guraski Löffel
  • Textmarker

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.