Video: Kawaii Unboxing – Yume Twins / March Box

Let’s talk Subscription Boxes!
Die meisten kennen ja sicher die GlossyBox. Habt ihr sie oder ähnliche Abo-Boxen schon mal probiert? Für mich war da noch nie wirklich was dabei – bis ich vor kurzem YumeTwins entdeckt hab!

YumeTwins ist eine Box voller süßer japanischer Dinge. Meine erste Box kam vor gut einer Woche an – und für alle, die das Video dazu noch nicht gesehen haben, wird es nun Zeit. Und vergesst nicht, meinen Youtube Channel zu abbonieren, damit ihr das nächste Video nicht verpasst <3

Hier seht ihr den Inhalt ein mal in der Box präsentiert:

  • Katzenplüschtier mit Glöckchen – zuckersüß <3
  • kleines Totoro Handtuch
  • Totoro „Jigsaw Puzzle“ (es leuchtet übrigens nicht wie ich es im Video vermutete ^^)
  • Totoro Origami Papier
  • Totoro Origami-Figurenset
  • Yumetwins Katalog mit Gewinnspiel und Infos zu den einzelnen Artikeln

yumetwins, box, subscription box, unboxing, totoro, mein nachbar totoro, origami, plüsch

Kommentar verfassen