Video: Kawaii Unboxing – Yume Twins / March Box

(Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung, da ich Marken nenne. Alles ist wurde aus eigener Überzeugung selbst gekauft und bezahlt)
Let’s talk Subscription Boxes!
Die meisten kennen ja sicher die GlossyBox. Habt ihr sie oder ähnliche Abo-Boxen schon mal probiert? Für mich war da noch nie wirklich was dabei – bis ich vor kurzem YumeTwins entdeckt hab!

YumeTwins ist eine Box voller süßer japanischer Dinge. Meine erste Box kam vor gut einer Woche an – und für alle, die das Video dazu noch nicht gesehen haben, wird es nun Zeit. Und vergesst nicht, meinen Youtube Channel zu abbonieren, damit ihr das nächste Video nicht verpasst <3

Hier seht ihr den Inhalt ein mal in der Box präsentiert:

  • Katzenplüschtier mit Glöckchen – zuckersüß <3
  • kleines Totoro Handtuch
  • Totoro „Jigsaw Puzzle“ (es leuchtet übrigens nicht wie ich es im Video vermutete ^^)
  • Totoro Origami Papier
  • Totoro Origami-Figurenset
  • Yumetwins Katalog mit Gewinnspiel und Infos zu den einzelnen Artikeln

yumetwins, box, subscription box, unboxing, totoro, mein nachbar totoro, origami, plüsch

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.